1. LVT männlich Nachwuchsgruppe

Erster erfolg der jüngsten Nachwuchsgruppe der KTV Wetzlar.

Erster erfolg der jüngsten Nachwuchsgruppe der KTV Wetzlar. Unter der Leitung des Lehrer Trainer Philipp Wiemers haben Hektor Wilbrandt und Liam Freihold ihren ersten LVT in Frankfurt am Main absolviert. Hier traten sie gegen gleichaltrige Sportler aus ganz Hessen an. Beim LVT werden technische und athletische Grundfertigkeiten der Turner überprüft. Liam Freihold konnte sich auf Grund seiner hervorragenden athletischen Werte den 3. Rang, in der Altersklasse 8, sichern. Bei den jüngsten (Altersklasse 7) konnte Hektor Wilbrandt sogar den Tagessieg verbuchen. Insbesondere zeigte er schon sehr schöne Handstände am Boden und hervorragende Leistungen am Trampolin. Dadurch konnte er sich deutlich von seiner Konkurrenz abheben.


.