2 KTV Nachwuchturnerinnen in den Bundeskader nominiert

Kristina Boglayev und Friederike Till gehören zu den besten Nachwuchsturnerinnen des DTB

Aufgrund ihrer sportlichen Leistungen wurden die Kunstturnerinnen Kristina Boglayev und Friederike Till, in den Perspektivkader der Deutschen Turnerbundes für das Jahr 2013 berufen. Diese beiden zeigten bei den Hessischen Meisterschaften und bei den nationalen Überprüfungswettkämpfen in diesem Jahr besondere Leistungen und wurden auch mehrfache Hessenmeisterinnen. Kristina Boglayev erreichte sogar in ihrer Altersklasse den ersten Platz auf deutscher Ebene.
Noch höher ist diese Nominierung der beiden KTV-Turnerinnen einzuschätzen, da aus den zwei Jahrgängen 2001 und 2002 lediglich 13 Turnerinnen aus ganz Deutschland aufgenommen wurden.
Kristina und Friederike treten damit in die Fußstapfen der ehemaligen KTV-Turnerinnen und schauen mit ihren Trainerinnen hoffnungsvoll in das kommende Turnjahr.

Im Rahmen der KTV Weihnachtsfeier wurden Sie dafür geehrt. Außerdem zeigten alle Turnerinen Ausschnitte aus ihren aktuellen und künftigen Übungen, um den Eltern einen Eindruck von ihrem Leistungsstand und ihrer sportlichen  Entwicklung zu geben.

Kristina,Rike,Leila                                                            Lilly,Theresa

 

 

 Das Trainerteam