Sichtung 2021 - Turnsternchen

Gerätturnen weiblich Jahrgänge 2015/2016

WIR SUCHEN DIE TURNSTARS VON MORGEN

Die schwierigsten Elemente ganz einfach aussehen lassen: Das ist TURNEN!

Hast du schon einmal gesehen, wie elegant sich eine Turnerin an und auf den Geräten bewegt?! Was so einfach und mühelos aussieht ist das Ergebnis eines jahrelangen harten Trainings mit viel Disziplin, Schweiß und Ehrgeiz. Genau deshalb ist es wichtig bereits sehr früh mit dem Training zu beginnen und dabei Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Ausdauer und Koordination zu verbessern. Auch du möchtest fleißig trainieren, um dein Können bei Wettkämpfen zu präsentieren?! Dann bist du bei uns richtig!

Wir, das Trainerteam des Turnleistungszentrums in Wetzlar, suchen wieder turnbegeisterte Mädchen der Jahrgänge 2015 und 2016 für unsere Leistungsgruppe.

In einem Sichtungstraining* am Sonntag, den 13. Juni 2021 habt ihr die Möglichkeit zu zeigen, was ihr schon alles könnt. Um die geforderten Hygieneregeln einzuhalten ist eine Teilnahme nur mit Anmeldung möglich.

Anmelden könnt ihr euch per Mail bis Freitag, den 11. Juni 2021 (23:59 Uhr) unter: ktv68wetzlar@gmx.de

Bitte teilt uns in der Mail den Vor- & Nachnamen sowie das genaue Geburtsdatum eurer Tochter mit. Nach Anmeldeschluss erhaltet ihr alle weiteren wichtigen Informationen zum Sichtungstermin.

Wen suchen wir?! Mädchen der Jahrgänge 2015 & 2016, die

- voller Bewegungsdrang sind und überall dran hochklettern, drüber balancieren und rumhüpfen.

- Beweglich sind, Kraft haben und schnell rennen können.

- keine Angst haben.

- jede Menge Ehrgeiz und Durchhaltevermögen mitbringen.

- sich sehr elegant Bewegen können.

- vielleicht schon erste Erfahrungen mit (Kinder-)Turnen gesammelt haben.

- die zuverlässig sind und regelmäßig am Training teilnehmen wollen.

vor allem Spaß daran haben zu Turnen. Wir freuen uns auf eure Anmeldung,

Anna Lena Kowalewski, Svitlana Ivanova & das Trainerteam des Turnleistungszentrums