Berichte

Besuch aus Kanada

28. April 2023

Für den Wettkampftag in der DTL extra aus Kanada angereist, besuchte der zurzeit beste kanadische Turner Felix Dolci das Turnzentrum in Wetzlar. Nachdem er durch Pascal Brendel vom Flughafen in Frankfurt abgeholt wurde, setzte er trotz Jetlag ein paar klasse Akzente in Wetzlar und turnte sich die Beine ordentlich aus. Stimmungsmäßig wurde das Training durch unseren EM-Mehrkämpfer Pascal, dem US-Rückkehrer Moritz Müller und Felix Dolci lautstark begleitet und selbst unsere Nachwuchsathleten reihten sich in die gute Stimmung mit ein und gaben richtig Vollgas. Bei den anschließenden Saunagang wurde sich noch viel ausgetauscht und als positiver Nebeneffekt konnten wir alle unsere Englischkenntnisse auffrischen.

v. l. Pascal, Hendrik, Wolfgang, Alex, Tino, Hector, Matthias, Felix, Ralf, Arne, Moritz

Sie haben Fragen oder Wünsche?

Oder haben Sie Interesse an einem Sponsoring? Kontaktieren Sie uns.