Berichte

DJM Gtm. vom 24.-27.06.2021 in Halle

24. Juni 2021

Für die KTV nahmen die beiden Bundeskaderturner Arne und Pascal teil.

Pascal führte nach dem ersten Kürdurchgang mit guten 78,50 Punkten in der AK 17/18. Mit ein paar kleinen Fehlern am zweiten Tag platzierte er sich dann auf dem Bronzerang. Eine schöne Reckübung brachte Pascal im Gerätefinale den Titel und an den Ringen nahm er noch die Silbermedaille mit. Auch an Pferd, Barren und Boden erreichte er das Finale und holte zwei fünfte und einen sechsten Platz.

Etwas gehandicapt ging in der AK 13/14 Arne Heinz von der KTV Wetzlar an den Start. Bei nur drei Geräteinsätzen im Mehrkampf erreichte er dennoch die Finals am Pferd (6. Platz) und am Reck (5. Platz).

Aktuelle Instagram Posts

Sie haben Fragen oder Wünsche?

Oder haben Sie Interesse an einem Sponsoring? Kontaktieren Sie uns.