Berichte

Kaderturncup in Dortmund

18. Oktober 2020

Corona bedingt wurde der eigentlich für Juni geplante TTS Pokal und Kaderturncup am 17./18. Oktober, unter strengen Hygienemaßnahmen durchgeführt und es ging für 3 Turnerinnen der KTV mit ihrer Trainerin Svitlana Ivanova nach Dortmund. In der Altersklasse 9 ging Blanca Zuparic als Gastturnerin für das LLZ Frankfurt als erste an den Start. Blanca überzeugte als beste Turnerin Hessens in ihrer Altersklasse und verpasste nur knapp das Treppchen. Mit insgesamt 59,4 Punkten sicherte sie sich mit der Tageshöchstnote von 16,05 am Boden Platz 4 und ein Ticket für den ersehnten Bundeskadertest.

Weiter ging es in der Altersklasse 1. Marie Leder, bereits seit 2 Jahren im Bundeskader, überzeugte mal wieder auf der ganzen Linie die Kampfrichter. Mit 8 Punkten Unterschied zur Zweitplatzierten sicherte sie sich mit 72,375 Punkten einen klaren Sieg und ein erneutes Ticket für den Bundeskadertest

Sie haben Fragen oder Wünsche?

Oder haben Sie Interesse an einem Sponsoring? Kontaktieren Sie uns.