Berichte

Turntalentepokal 2018 in Erfurt

16. August 2018

Am Freitag, 28.09.2018 startete Arne Heinz vom heimischen Leistungszentrum in Wetzlar beim Turn-Talente-Pokal im thüringischen Erfurt. Zusammen in der Mannschaft des Hessischen Turnverbandes der Altersklasse 11/12 stellte er sich den Anforderungen an allen 6 Geräten. Ausnahmslos an allen Geräten konnte Arne Bestnoten sammeln und sich so überlegen den Sieg in seiner Altersklasse sichern. Besonders am Reck, dem Paradegerät unseres Olympiasiegers Fabian Hambüchen zeigte er, dass er sich mittlerweile schon viel von seinem Vorbild und Trainingskameraden abschauen konnte. Mit dem Tageshöchstwert von 9,7 Punkten und viel Lob, verabschiedete sich Arne dann in die trainingsreichen Herbstferien zurück zu seinem Trainer Ralf Müller nach Wetzlar.

Aktuelle Instagram Posts

Sie haben Fragen oder Wünsche?

Oder haben Sie Interesse an einem Sponsoring? Kontaktieren Sie uns.