Berichte

Weihnachts Gruß

24. Dezember 2021

Ein Jahr geht zur Ende

Liebe Turnerinnen und Turner, liebe Mitglieder!

Nach einem weiteren, turbulenten Jahr möchte der Vorstand allem Danke sagen, die sich tatkräftig und unermüdlich für die Belange des Vereins eingesetzt haben. Insbesondere freut es uns, dass wir trotz aller Schwierigkeiten unsere Mitgliederzahl halten konnten. Die Organisation des Trainings und die Ausrichtung von kleineren Events war nicht immer einfach und auch wir mussten uns an den Vorgaben der entsprechenden Institutionen orientieren. Trotzdem gelang es, als verhältnismäßig kleiner Stützpunkt, mit tollen sportlichen Leistungen bundesweit uns weiter zu etablieren. Stellvertretend ist hier der Gewinn des TTS-Pokals unserer Turnerinnen der AK9 zu nennen. Aber auch viele andere, kleinere und größere Erfolge im Wettkampf und natürlich auch für jeden persönlich im Training zeigen, dass wir mit unserem leistungsorientierten und kindgerechten Konzept auf dem richtigen Weg sind. Mit insgesamt vier Bundeskadern und mehreren Landeskaderninnen starten wir mutig ins neue Jahr. Hier gilt der besondere Dank dem gesamten Team von Trainerninnen in der KTV, die immer wieder mit viel Engagement und Einsatz ein zielorientiertes und professionelles Training für unsere jungen Athleten*innen organisiert haben.

Auf eine Weihnachtsfeier mussten wir auch dieses Jahr wieder verzichten, aber mit kleinen Geschenken in kleinen Runden hoffen wir, dass wir allen eine kleine Freude bereitet haben und wünschen Euch ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Bleibt alle gesund

Daniela, Ezra und Christine

Aktuelle Instagram Posts

Sie haben Fragen oder Wünsche?

Oder haben Sie Interesse an einem Sponsoring? Kontaktieren Sie uns.